Registrieren
Kennwort vergessen?


Unsere Jobbörse ist Anlaufstelle für Stellensuchende und Stellenanbieter. Stellensuchende werden rasch über die Jobsuchmaschine "JOOBLE" fündig; für Arbeitgeber schalten wir kostenpflichtige Annoncen. Nähere Informationen: office@boeb.at

JOOBLE

Jobsuchmaschine

In unserem hektischen Leben mit Dutzend täglichen Aufgaben wollen die Menschen alles maximal schnell und effektiv machen, egal ob es um das Einkaufen im Supermarkt oder um eine Recherche im Internet geht. Wenn Sie rasch eine freie Stelle finden wollen, brauchen Sie nicht mehr eine Vielzahl von Jobbörsen durchstöbern. Genug wäre es die Jobsuchmaschine JOOBLE zu öffnen.

Wie alle Meta-Suchmaschinen bringt Jooble die auf mehreren Jobbörsen veröffentlichen Stellenanzeigen zusammen und bietet den Jobsuchenden die passendsten Vakanzen von zahlreichen Quellen an. 

Das Projekt wurde 2006 von zwei Studenten aus der Ukraine (Roman Prokofyev und Ievgen Sobakarov) gegründet. Zuerst wurde der Service in der Ukraine gestartet und seit 2009 ist er in 59 Ländern vertreten; darunter sind auch Österreich, Deutschland und die Schweiz zu nennen.

In Jooble kann man nicht nur Vollzeitstellen, sondern auch Teilzeit-, Praktikum-, Lehrstellen und Freelancer-Jobs finden. Der Jobsuchende, der eine Stellenanzeige in Jooble gefunden hat, wird zur Seite einer Jobbörse weitergeleitet, wo er sich um diese Stelle bewerben kann. Zur Bequemlichkeit der Suche tragen mehrere Filter bei, die die Inserate nach Region, Position, Datum, Gehalt und auch nach dem Unternehmen-Arbeitgeber sortieren. 

Der Besucher kann auch einen Newsletter abonnieren. So wird er über alle aktuellen Stellenangebote, die seinen Anforderungen entsprechen, per E-Mail informiert.

In D-A-CH-Ländern arbeitet Jooble mit mehr als 500 Stellenbörsen und Karriereportalen zusammen, darunter sind viele renommierte Partner wie Monster, StepStone, Experteer, Joinvision, Hays, Betreut, Randstadt und noch viele andere.

Jooble entwickelt sich ständig weiter und ist bemüht, die Jobsuche noch einfacher und bequemer zu gestalten. Wer sich die Zeit bei der Jobsuche sparen und einen qualitativen Überblick passender Stellen aus zahlreichen Stellenmärkten erhalten möchte, wird in Jooble herzlich begrüßt!